Kreisgruppe Hagen

der erweiterte Vorstand der Kreisgruppe Hagen

Der Vorstand der BUND - Kreisgruppe Hagen (von links nach rechts): Ingrid Klatte (Sprecherin), Christina Reinke (Beisitzerin), Jens Rosenbaum-Mertens (Kassierer), Ruth Saure (erweiterter V.), Torsten Hörnich (2. Sprecher), Kristin Mindemann (Umweltbildung), Antonius Warmeling (erweiterter V.)  (Antonius Warmeling)

Zur Mitarbeit laden wir alle Mitglieder und Freunde der BUND-Kreisgruppe Hagen herzlich ein.

Unsere Vorstandssitzungen sind öffentlich, die Termine finden Sie hier auf der Homepage. Da kurzfristige Änderungen möglich sind, bitten wir Sie, sich unter info(at)bund-kreisgruppe-hagen.de anzumelden.

Trägerverein zur Biostation

Die BUND-Kreisgruppe ist im Trägerverein zur Biostation UMWELTZENTRUM Hagen e.V. mit drei Personen vertreten:

• Rüdiger Ludwig
  • Jens Rosenbaum-Mertens
  • Antonius Warmeling

Auf der Mitgliederversammlung am 21.3.2018 wurde Antonius Warmeling für zwei Jahre zum 1. Vorstitzenden gewählt. Der neue Vorstand:

v.l.n.r.: Dr. Ralf-Rainer Braun (Stadt Hagen, Beisitzer), Stephan Rüsing (WLV, Schatzmeister), Stephan Sallermann (NABU, 2. Vorsitzender), Antonius Warmeling (BUND, 1. Vorsitzender)  (Ralf Blauscheck)

Kreisgruppe Hagen im Haus Busch

Haus Busch 2 58135 Hagen E-Mail schreiben

Mit dem ÖPNV

erreichen Sie uns sowohl aus der Stadtmitte als auch vom Hauptbahnhof aus mit der Linie 524 (Richtung Hagen im Sibb, Haltestelle Haus Busch) .