BUND-Kreisgruppe Hagen

BUND Kindergruppe

Auf der Suche nach Wassertieren.  (Florian Forster)

Die BUND Kindergruppe richtet sich an neugierige, naturbegeisterte, matscheliebende und abenteuerlustige Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Wir treffen uns regelmäßig 14-täglich (außerhalb der Schulferien). Die Treffen finden, mit wenigen Ausnahmen (z.B. zum Fledermäuse beobachten), samstags zwischen 10 und 12 Uhr statt. Wenn ihr Interesse habt auch mitzumachen, dann meldet euch bei Kristin Mindemann.

Sommerferien

Stockbrot am Lagerfeuer  (Florian Forster)

Das nächste Treffen der BUND Kindergruppe findet nach den Sommerferien statt. Ich wünsche allen schöne Sommerferien, viel Spaß, Freude und spannende Naturabenteuer. Ich freue mich auf ein Wiedersehen am 31. August 2019.

Auch in den Sommerferien bieten wir Naturabenteuer, Forscherwochen und Expeditionen in die Natur an. Wann was stattfindet, erfahrt ihr hier.

Ansprechpartnerin

Kristin Mindemann

Diplom-Biologin, Bildungsreferentin, Ansprechpartnerin für die Bildungsarbeit
Brunsbecke 5 58091 Hagen E-Mail schreiben Tel.: 02331-341449 Mobil: 0176-83005464

BUND-Bestellkorb