Gemeinsam die Natur in Hagen entdecken...

Manfred Mistkäfer läd auch dieses Jahr in Hagen zu Mitmachaktionen ein. Das Angebot richtet sich insbesondere an Kinder zwischen 8 und 12 Jahren. Je nach Zeit und Interesse besteht die Möglichkeit, an einem oder mehreren Terminen teilzunehmen. Bei diesen Veranstaltungen handelt es sich um jeweils vierstündige Aktivitäten. Pro Kind und Termin fällt eine Kostenbeteiligung von 3 € an.

Manfred Mistkäfer wird dabei von der Diplom-Biologin Kristin Mindemann, die seit vielen Jahren in der Umweltbildung mit Kindern und Jugendlichen aktiv ist, unterstützt. Meldet euch für die Aktionen bitte rechtzeitig an, da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht.

Für alle Aktionen treffen wir uns am UMWELTZENTRUM Hagen (Haus Busch 2, 58099 Hagen). Eine Anfahrtsbeschreibung gibt es hier. Nimm dir bitte ausreichend zu Trinken und etwas zu Essen mit und ziehe wetterfeste Kleidung, die ruhig auch dreckig werden darf und feste Schuhe an. Schließlich sind wir mit Manfred Mistkäfer unterwegs.

Bei Fragen und zur Anmeldung meldet Euch bei Kristin Mindemann. Ihr könnt sie telefonisch am unter 0176-83005464 oder per Email erreichen.

Termine 2017

Die Termine stehen noch nicht fest. Sobald dies geschehen ist, werden sie hier bekannt gegeben.

Manfred Mistkäfer Mitmachmagazin

Förderhinweis

Dieses Projekt wird von der Stiftung Umwelt und Entwicklung Nordrhein-Westfalen gefördert.